Damian

Damian Steuer - The Entertainer

Wir haben ihn gefunden, unseren eigenen Chefstyler. Damian kickt euch in den Allerwertesten, zeigt euch wo der Hammer hängt, er bringt euch zum Eskalieren - und sorgt ganz nebenbei dafür, dass die Worte des großen Jan Delay überall verstanden werden. Ohne ihn geht nichts, aber mit ihm geht alles. Bei seinem schweißtreibenden Tempo musste sogar schon seine geliebte braune Anzughose aufgeben - whatever! The show must go on…

Gudrun

Gudrun Wagner - Glamour Girl #1

Unsere Gudi hat die Flammen nicht nur im Herzen, sondern auch jede Menge Hummeln im Allerwertesten. Diese Frau hat den Rhythmus im Blut! Bei ihren geschmeidigen Dance-Moves und der samtweichen Stimme wird's uns allen ganz schnell warm. Pump up the jam, Girl!

Irina

Irina Kühn - Glamour Girl #2

Mit ihrer kraftvollen Stimmte lässt Irina unser dreiköpfiges Vocal-Ensemble nur so erstrahlen. Sie ist jederzeit von vorn' bis hinten voll am Dancen. Und wenn sie dabei ihre rote Mähne schüttelt, dauert es nicht lange, bis der Funke auf's Publikum übergesprungen ist. Everybody dance now!

Paul

Paul Stoltze - Sax'o'Beat

Unser Saxo-Paule steht am liebsten ganz vorn - und da gehört er auch hin. Mit seinen Solo-Einlagen erzeugt er Ohnmacht bei den Damen in der ersten Reihe. Und, zugegeben, Gänsehaut bei seinen Mitmusikern. Da stimmen wir gleich in die Fangesänge ein: "Ausziehen!!!"

Erwin

Erwin Schwichtenberg - Trombone on fire

Erwin ist der Master of Desaster! Er gibt nicht nur mit seiner Posaune, sondern auch organisatorisch den Ton an - keine leichte Aufgabe bei so einem chaotischen Haufen. Mal im Ernst: Ohne ihn wären wir völlig aufgeschmissen. Aber auf seine singenden Posaunen-Klänge wollten wir ohnehin nicht verzichten!

Hardy

Hardy Appich - Trumpet by nature

Wir übersehen ihn manchmal, aber wenn er nicht da ist, fällt es ganz schnell auf - das ist eben Hardy by nature. Oft kommunikativ unerreichbar (wir glauben, das ist Absicht!), bleibt unser Band-Papa mit seiner Trompete auch auf der Bühne unerreicht. Ob das vielleicht auch an seinem violetten Anzug liegt?

Carsten

Carsten Weisbrod - Disko Keys

Er ist nicht nur treffsicher, wenn es darum geht, die richtigen Sounds abzuschießen. Tasten-Carsten gibt uns den richtigen Herzschlag vor. Er ist unser Tüpfelchen auf dem i, das Salz in der Suppe, die Nutella auf Deinem Frühstücksbrot. Und zeigt, dass man auch im Sitzen ordentlich mitgrooven kann.

Thomas

Thomas Wainer - Funky Guitar

Tingel-Tangel-Thomas versteht keinen Spaß. Außer, der Witz kommt von ihm. Wir finden ihn aber alle ganz lieb. Und sind immer wieder beeindruckt, wie der riesige Kerl die winzigen Schalter seines überdimensionalen Effektboards findet, um seinen funky Gitarreneinlagen den letzten Schliff zu verpassen.

Felix

Felix Jacobs - Smooth Bass

Ganz tief unten - das ist Felix voll in seinem Element. Dieser Mann bildet die Base, auf die wir uns alle genüsslich drauflegen, die uns einlullt, die unsere Zwerchfelle vibrieren lässt und uns den richtigen Druck verpasst. Wir brauchen Bass, Bass! Aber so was von…

Tino

Tino Calmbach - Groove Machine

Mensch gegen Maschine? Falsch, Tino IST die Maschine. Er haut bei unseren Konzerten erbarmungslos um sich. Es heißt ja auch Schlagzeug und nicht Streichelzeug, oder? Auf seine Grooves wackelt jeder mit dem Hintern. Shake, shake it, Baby!